Verkauf war früher weniger schnelllebig. Heute müssen Unternehmen ihre Vertriebsstrategien alle ein bis zwei Jahre anpassen. Kleine und mittelständische Unternehmen übersehen das oft – mit gravierenden Auswirkungen. Wenn Umsätze zurückgehen, wird Budget ins Marketing gesteckt. Oder Verkaufsmannschaften absolvieren banale Verkaufsschulungen mit veraltetem Verkaufs-Bla-Bla. Dann denken Unternehmen, ihre Verkäufer hätten versagt. Es ist aber die Unternehmensführung, dies es verabsäumt hat, ihren Vertrieb auf den letzten Stand der globalen Marktwirtschaft zu bringen! Egal ob kleiner, regionaler Händler oder großes Unternehmen, alle sind heute mit der globalen Wirtschaft konfrontiert. Was können Organisationen also tun, um weiterhin erfolgreich zu sein? Erkennen, dass Produkte und Dienstleistungen nicht mehr gekauft, sondern „engagiert“ werden. Das Gebotene muss dem Käufer einen „Prozess“ abnehmen. Dafür braucht es neue Verkaufsstrategien. Das, was im Vertrieb bisher funktioniert hat, kann Unternehmen nun in die Pleite führen. Wer verstanden hat, dass Verkauf heute anders geht und sich auf morgen vorbereitet, wird sein Unternehmen erfolgreich in die Zukunft führen.

Tips verlost eine Teilnahme im Wert von 390,00 € (Teilnahmeschluss: 4.6.2018 8:00 Uhr)

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08. Juni 2018, SPES-Zukunftsakademie
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Tips: KW 20/18 Seite 43